Rennsportaktivitäten im Jahr 2019

Trainingslager Italien – Osterwoche

Für das heurige Traingslager in der Osterwoche haben wir uns für die schöne Freizeitanlage am Lago delle Nazione in der Region Emiglia Romana entschieden. Auf dem 3,5 km langen See haben wir bei herrlichem Wetter perfekte Traingsbedingungen vorgefunden. Und zwischendurch blieb auch noch Zeit für andere sportliche Aktivivtäten abseits der Kajaks.

K1 Marathon 2019 – Alte Donau

Der K1 Marathon fand traditionellerweise beim PSV auf der alten Donau statt. Dabei haben unsere Sportlerinnen und Sportler den widrigen Wetterverhältnissen getrotzt und im stark besetzten, internationalen Starterfeld wie üblich beachtliche Leistungen gezeigt. Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern zu den bei der Regatta erpaddelten Erfolgen!

Langstreckenregatta – Greifenstein

Bei der Langstreckenregatta wurden Rennen über 2000m im K1 und K2 absolviert. Wie schon in den heurigen Rennen zuvor haben sich unsere Paddlerinnen und Paddler wieder mit hervorragenden Leistungen hervorgetan und nur Siege und Podestplätze eingefahren. Selbst der Wettergott konnte sie dabei nicht bremsen!