Skip to main content

Unser Angebot

Das und noch viel mehr kannst du bei uns erleben!

Kajak

Du möchtest dich leicht und wendig durch Flüsse bewegen? Dann ist Kajak fahren das richtige für dich! In Solo bis Dreier-Kajaks erlebst du Abenteuer und stürzt dich in die Wellen der Donau.

Kanu

Der Unterschied zwischen Kanu und Kajak ist dir noch nie eingeleuchtet? Macht nichts! Bei uns lernst du, was genau ein Doppelpaddel und was ein Stechpaddel ist. Bewege dich im Kanu gemütlich in einer großen Gruppe durch das Wasser.

Stand up Paddling

Langes Sitzen hat dir noch nie gelegen? Beim Stand up Paddling kannst du stehend das Donau-Ambiente und die Natur um dich genießen – und nebenbei auch noch ordentlich Kalorien verbrennen. Rauf aufs Board und rein ins Abenteuer!

Kindertraining

Ob groß oder klein – Spaß und Sport darf sein! Egal ob als Freizeitspaß in den Ferien oder als Hobby am Wochenende: Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen kommen beim Kindertraining auf ihre Kosten.

Krafttraining

Zum Paddeln brauchen wir viel Kraft! Viele WAT Wasserratten treiben aus diesem Grund Krafttraining. Dazu musst du nicht ins Fitnessstudio. Heb die Hanteln einfach bei uns!

Und vieles mehr!

Du bist noch nicht fündig geworden? Macht nichts! Wir bieten viele weitere spannende Freizeitgestaltungsmöglichkeiten an. Schreib uns gerne!

Sei auch dabei!

Melde dich jetzt an:

wat.kanu@gmx.at

Mitmachen

Mach mit und entdecke deine Freude am Paddeln!

Im WAT Kanuzentrum sind wir offen für das Abenteuer und freuen uns darauf, neue Menschen kennenzulernen, die mit uns auf einer Wellenlänge sind. Finde heraus, wie gut sich das Paddeln in freier Natur anfühlt, gleite einzeln oder im Team übers Wasser und challenge dich selbst!

Hier trainierst du nämlich nicht nur deinen Körper durch das Halten der Balance und die gezielten Bewegungen, sondern du profitierst vom „im Hier und Jetzt“ sein, der frischen Luft, die dir um die Nase weht und dem gestärkten Selbstvertrauen in deine Fähigkeiten.

Ach ja, haben wir schon gesagt, dass es richtig Spaß macht?

Neben dem Paddeln bieten wir auch Yoga, Stand-Up Paddeling, Drachenboot, Kajak, Kinder-und Krafttraining an – also worauf wartest du noch?

Jetzt mitmachen!So findest du zu uns

Lust auf Paddeln?

Mach mit und entdecke deine Freude am Paddeln beim WAT Kanuzentrum in Wien.

Kontakt:

Kuchelauer Hafenstraße 14-16 | 1190 Wien