Österreichische Meisterschaft im Kanu-Marathon (07.05.2022)

Auf der Anlage der PSV Wien fand die Österreichische Meisterschaft K1 in der Marathon-Distanz statt. Vom WAT nahmen Laurenz Dangl, Laurenz Rager und Marlene Rager teil. Pünktlich zum Rennen, trafen die neuen Dressen des WAT ein. Marlene startete in der weiblichen Jugend über 17,1 km und gewann ihre Klasse in 1:29:58. Laurenz Dangl und Laurenz Rager, Schüler A über 8,4 km erreichten die Plätze 7 und 4.

Ostertrainingslager – Italien (09.04.2022)

Zu Ostern fand das WAT-Trainingslager in Italien statt. Die Anreise war stürmisch, es schneite sogar. Aber angekommen am Lido delle Nazioni war das Wetter bereits besser und die Sonne sorgte für angenehme Temperaturen für den Rest der Trainingswoche. Die Sportler*innen trainierten zwei Mal täglich am Wasser und weitere Trainingseinheiten fanden an Land statt. Am freien Nachmittag wurde ein Ausflug nach Comacchio unternommen.